Termin eintragen
leichte-sprache-fest

Leichte Sprache Fest

Burkardushaus - Tagungszentrum am Dom, Würzburg

19.05.2026

Diese Veranstaltung ist für alle, die Leichte Sprache im Alltag nutzen.
Fachkräfte und andere Interessierte sind ebenfalls willkommen.

Wir feiern Leichte Sprache! Und dazu laden wir Sie ganz herzlich ein.

Anmeldung:
Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte melden Sie sich vorab an.
E-Mail: leichte-sprache@lebenshilfe-wuerzburg.de
Telefon: 09 31 78 01 29 00

Sie können sich nur für das Fest als gesamte Veranstaltung anmelden.
Sie können für die einzelnen Workshops keine Plätze reservieren.

Weitere Infos und Programm: https://www.lebenshilfe-wuerzburg.de/termin-leichte-sprache/leichte-sprache-fest

Veranstaltungsort

Burkardushaus - Tagungszentrum am Dom

Am Bruderhof 1
97070 Würzburg

Anmeldung unter: leichte-sprache@lebenshilfe-wuerzburg.de

Veranstalter

Büro für Leichte Sprache der Lebenshilfe Würzburg e.V.

Wilhelm-Dahl-Straße 16
97082 Würzburg

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt